Sagen Sie etwas...
Nichts gefunden. Bitte wiederholen.
Nicht unterstützter Browser. Entschuldigung...
- Valentinstag
-
Sextoys
-
Für ihn
- Für sie
- Klitorale Stimulatoren
- Stimulatoren Umluft
- Vibrierende Enten
- Vibratoren
- Rabbits
- Wand
- Doppelte Penetration Dildos
- Geishakugeln
- Vaginal und Brustpumpen
- Für alle
- Für Paare
- Batterien und Zubehör
- Wohlbefinden
-
Gele und Schmiermittel
- Aphrodisiaka
- Aphrodisiaka für Frauen
- Klitoris und G-Punkt
- Libido, sexuelle Energie
- Aphrodisierende Parfüms
- Oralsex
- Intimität
- Massagen
- Kleidung
-
Für ihn
- Für sie
- Höschen und Tanga
- BHs
- Body
- Ensembles
- Strapsgürtel
- Mieder
- Babydolls
- Strümpfe, Strumpfhosen
- Kleider
- Tops, bustiers
- Röcke
- Hosen, Shorts
- Handschuhe
- Kostüme
- BDSM
- Sexy Zubehör
- BDSM
-
Kleidung
- Zubehör
- Kondome
- Spiele und Gadgets
- All brands
- Adrien Lastic
- Alive
- All Black
- Amoreane Med
- Anaïs
- Anaïs for Men
- Angels Never Sin
- Axami
- Baile
- Big Teaze Toys
- Bijoux Indiscrets
- Bijoux pour toi
- Black Empire
- Blowcast
- Blue Junker
- Boners
- BUTTR
- Cala Azul
- Calexotics
- Captain red
- Casmir
- Christine by christine Le Duc
- Chrystalino
- Cloneboy
- Cottelli Accessoires
- Cottelli Legwear
- Cottelli Lingerie
- Crazy Bull
- Creamy
- Cruizr
- Divinextases
- Doc Johnson
- Domestic Partner
- Dorcel
- Doxy
- Easyglide
- EasyToys
- Easytoys Fetish Collection
- Eros
- Extase
- Fashion Secret
- Feelztoys
- Femintimate
- Fetish Fantasy Series
- Fetish Tentation
- Fifty Shades of Grey
- Fist-It
- FPPR
- GenToys
- Gildo
- Glamy
- Glossy Toys
- Glow
- Good Vibes Only
- Grey Velvet
- Hidden Desire
- Hidden Eden
- HOT
- Hueman
- Icicles
- J Lingerie
- Just Glide
- Kiiroo
- Kissable
- Kokos
- La Tour est Folle
- Le Désir
- Leather SM
- LELO
- Litolu
- Love in the Pocket
- Love Match
- Love to Love
- Lovebotz
- Loveboxxx
- Lubrix
- Magic Motion
- Male Edge
- Malesation
- Man Wan
- ManCage
- Maskarade
- Master Series
- Mediax
- Mixgliss
- MoonLight Lingerie
- My First
- Mystim
- No-Parts
- Noir HandMade
- NS Novelties
- Orgie
- Ouch!
- Ozzé
- Panthra
- Paris Hollywood
- Passion bas et collants
- Passion bodystockings
- Passion lingerie
- Pipedream
- Plaisir Secret
- PMV20
- Pretty Love
- Pumped
- Real Body
- Realov
- Regnes
- Rosy Gold
- Safe
- Satisfyer
- Secret intime
- Secret Play
- Sensuva
- Sex & Mischief
- Sexy Battery
- Sexy Pasta
- Shake
- Shiatsu
- Shots Toys
- Showerplay
- SilexD
- Silicone Anal Douche
- Silicone Sounds
- Sinner Gear
- SONO
- Spencer & Fleetwood
- Starbust
- Steel Power Tools
- Stimul 8
- Strap-on-Me
- Sweet Caress
- Taboom
- Tease and Please
- Toy Joy
- Triune
- Vices & Délices
- Wolnash
- Womanizer
- Wooomy
- World Wigs
- XR Brands
- XX-DreamsToys
- Yoba
- Zeus Electrosex
- Zizi
- News
- Angebote
- Neuheiten
FAQ
Fragen sind dazu da, um gestellt zu werden
Jacques Rigaut
1.1 Was sind die Lieferzeiten?
Unsere Lieferzeiten betragen derzeit 4 bis 6 Werktage.
1.2 Liefern Sie kostenlos?
Für alle Bestellungen über oder gleich CHF 50.00 sind die Versandkosten kostenlos. Unter diesem Betrag wird eine Versandkostenpauschale erhoben. Diese belaufen sich auf:
- CHF 6.90 für Bestellungen zwischen CHF 20.00 und CHF 50.00
- CHF 9.90 für Bestellungen unter CHF 20.00
Diese Beträge decken einen Teil der Versandkosten.
1.3 Liefern Sie ins Ausland?
Nein. Derzeit verkaufen und liefern wir unsere Produkte nur innerhalb der Schweiz.
1.4 Ist die Verpackung diskret?
Ja, der Versand erfolgt völlig diskret und auf dem Transportetikett wird Tentations.ch nicht erwähnt. Wenn das Paket von unseren Räumlichkeiten aus verschickt wird, erscheint auf dem Paket kein anderer Hinweis als Ihre Kontaktdaten. Wenn das Paket von unserem Logistikzentrum aus verschickt wird, wird der Name des Absenders darauf vermerkt, da sich unser Logistikzentrum derzeit in Frankreich befindet.
1.5 Ich habe ein Paket aus Frankreich erhalten. Ist das normal?
Ja, in seltenen Fällen werden unsere Produkte direkt von unserem Lager, das sich in Frankreich befindet, versandt.
1.6 Wer ist NET-COMMUNICATION?
Das ist das in Frankreich gelegene Lager, von dem aus wir bestimmte Sendungen durchführen.
1.7 Auf dem Etikett des Pakets, das ich gerade erhalten habe, steht, dass das Produkt aus dem Ausland stammt und mir eine individuelle Rechnung von der Post geschickt wird, um die Einfuhrkosten zu begleichen. Warum ist das so?
Es handelt sich um ein typisches Etikett der französischen Post. Für Sendungen aus Frankreich werden Ihnen keine zusätzlichen Einfuhrgebühren berechnet, auch wenn dies auf dem Paket vermerkt ist. Sollte der Fall dennoch eintreten, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter contact@tentations.ch.
2.1 Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht in Bearbeitung ist.
2.2 Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?
Bei Bestellbestätigung erhalten Sie eine Kopie Ihrer Rechnung per E-Mail. Sie können Ihre Rechnungen auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.
2.3 Muss ich obligatorisch ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?
Nein, Sie haben die Möglichkeit, Artikel als Gast zu bestellen. Sie müssen jedoch trotzdem Ihre persönlichen Informationen angeben, um die Lieferung zu ermöglichen. Als Gast müssen Sie diesen Vorgang bei jeder Bestellung erneut durchführen.
3.1 Welche Arten von Zahlungen akzeptieren Sie?
Derzeit akzeptieren wir Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express), per Banküberweisung, TWINT, Google Pay, Apple Pay et Click to Pay.
Zu beachten ist, dass die Bearbeitung von Zahlungen per Banküberweisung einige Tage dauern kann. Ihre Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung eingegangen ist.
4.1 Was tun bei defekten Artikeln?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, um uns das Problem zu melden und geben Sie uns dabei so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Produktbeschreibung, Art des Defekts). Falls erforderlich, können Sie uns auch die von Ihnen gemachten Fotos oder Videos senden.
Sobald wir alle erforderlichen Informationen haben, leiten wir den Rückgabe- und Umtauschprozess bei unserem Lieferanten ein. Bitte senden Sie das Paket nicht zurück, ohne uns zuvor kontaktiert zu haben.
5.1 Kann ich mein Passwort ändern?
Ja, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie zum Abschnitt "Informationen". Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern.
5.2 Kann ich die mit meinem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ändern?
Ja, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie zum Abschnitt "Informationen". Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.
5.3 Kann ich mein Bestellungsverlauf einsehen?
Ja, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie zum Abschnitt "Bestellungsverlauf und -details". Dort finden Sie alle Bestellungen, die Sie getätigt haben.
5.4 Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Auf der Anmeldeseite Ihres Kontos finden Sie einen Link mit der Aufschrift "Passwort vergessen?". Klicken Sie darauf und folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, die Sie erhalten haben.
Auf Tentations.ch haben Sie die Möglichkeit, am Empfehlungsprogramm teilzunehmen, um Rabattgutscheine zu erhalten. Dieses Programm unterliegt einigen Bedingungen, die Sie in der folgenden Beschreibung finden. Es wird auch für einen begrenzten Zeitraum angeboten, mit der Möglichkeit einer Verlängerung und/oder Erneuerung zu einem späteren Zeitpunkt.
Bedingungen:
1. Kundenkonto
Um am Empfehlungsprogramm teilnehmen zu können, ist es erforderlich, als Kunde registriert zu sein und über ein Konto auf unserer Website zu verfügen. Es ist nicht möglich, an diesem Programm als Gast teilzunehmen.
2. Bereits eine Bestellung aufgegeben haben
Der Pate (Affiliate) muss bereits mindestens eine Bestellung auf unserer Website getätigt haben. Bei Ihrer Registrierung als Affiliate wird diese Bedingung überprüft, bevor Ihre Anfrage genehmigt wird.
3. Empfehlungscode
Bei der Bestätigung Ihrer Registrierung wird ein neuer Abschnitt in Ihrem Kundenkonto angezeigt. Dort können Sie Ihre verschiedenen Mittel und Affiliate-Links sehen. Die Möglichkeiten sind wie folgt: URL-Link, soziale Netzwerke, Empfehlungscode, QR-Code, E-Mail.
Ihr Empfehlungscode ist für maximal 10 Personen gültig, jeder für eine Bestellung.
4. Affiliate-Konto
In Ihrem Kundenkonto finden Sie unter dem Abschnitt "Mein Affiliate-Konto" eine Zusammenfassung Ihrer Empfehlungsaktivitäten.
5. Provisionen und Gutscheine
In der Rubrik "Zusammenfassung" Ihres "Affiliate-Kontos" haben Sie die Möglichkeit, die erhaltenen Provisionen in Rabattgutscheine auf unserer Website umzuwandeln. Sobald der Gutschein generiert wurde, kann er nur teilweise bei Ihren nächsten Bestellungen verwendet werden.
6. Höhe der Provisionen
Die Höhe der Provision beträgt 10% des Gesamtbetrags der ersten Bestellung (nach Aktivierung der Patenschaft), die von der von Ihnen empfohlenen Person getätigt wurde.
7. Erhalt der Provisionen
Die verdienten Provisionen werden Ihrem Konto erst bei Lieferung des Pakets gutgeschrieben. Im Falle einer Stornierung oder Rücksendung der Bestellung durch Ihren Empfohlenen wird der Provisionsbetrag von Ihrem Konto abgezogen.
8. Gültigkeit der Gutscheine
Bei der Generierung eines Gutscheins ist dieser maximal 1 Jahr lang gültig.
9. Mindestbestellwert
Um einen Rabattgutschein verwenden zu können, ist ein Mindestbestellwert von CHF 60.00 inkl. MwSt. erforderlich.
10. Dauer des Empfehlungsprogramms
Am ersten Tag der Eröffnung unserer Website ist das Empfehlungsprogramm für einen ersten Testzeitraum von 3 Monaten gültig. Diese Frist kann je nach unserem Ermessen verlängert oder nicht verlängert werden.
11. Missbrauch
Bei Missbrauch des Empfehlungsprogramms durch einen Affiliate behalten wir uns das Recht vor, diesen ohne vorherige Ankündigung aus dem Programm auszuschließen. In einem solchen Fall werden alle erhaltenen Provisionen storniert.
Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Bei festgestelltem Missbrauch des Empfehlungsprogramms behalten wir uns das Recht vor, es jederzeit auszusetzen oder zu beenden.
Allgemeine Fragen
1. Wie funktioniert das Treuepunktsystem?
Unser Treuepunktsystem belohnt Ihre Einkäufe, indem es Ihnen Punkte bietet, die als Rabatt auf Ihre nächsten Bestellungen verwendet werden können. Jeder Punkt hat einen Wert von CHF 0.05 (100 Punkte = CHF 5.-).2. Wer kann von den Treuepunkten profitieren?
Nur registrierte Kunden können Treuepunkte sammeln und einlösen. "Gäste" und "Besucher" haben keinen Zugang zum Programm.3. Wie lange sind die Treuepunkte gültig?
Die Treuepunkte sind 365 Tage lang gültig, beginnend ab dem Datum, an dem sie gesammelt wurden.
Punkte sammeln
4. Wie kann ich Treuepunkte sammeln?
Sie sammeln Treuepunkte für jeden getätigten Kauf. Die Anzahl der Punkte, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Status ab:- Eisen : 1 Punkt für jeden CHF 1.50, den Sie ausgeben
- Bronze: 1 Punkt für jeden CHF 1.40, den Sie ausgeben
- Silber: 1 Punkt für jeden CHF 1.25, den Sie ausgeben
- Gold: 1 Punkt für jeden CHF 1.15, den Sie ausgeben
- Platin: 1 Punkt für jeden CHF 1.00, den Sie ausgeben
- Diamant: 1 Punkt für jeden CHF 0.90, den Sie ausgeben
5. Gibt es einen Mindestbetrag, um Punkte zu sammeln?
Nein, für jeden Einkauf sammeln Sie Punkte, unabhängig vom Betrag.6. Wie wird mein Status bestimmt?
Ihr Status wird auf Grundlage der Gesamtzahl der Punkte berechnet, die Sie seit Ihrer Anmeldung gesammelt haben:- Eisen: zwischen 0 und 250 Punkten
- Bronze: zwischen 250 und 500 Punkten
- Silber: zwischen 500 und 750 Punkten
- Gold: zwischen 750 und 1000 Punkten
- Platinum: zwischen 1000 und 1250 Punkten
- Diamant: mehr als 1250 Punkte
Sie steigen automatisch in die nächste Stufe auf, sobald Sie die erforderliche Punktzahl erreicht haben.
Bei der Verwendung von Treuepunkten passt sich die „Stufe“ an und sinkt wieder auf das Niveau, das dem neuen Punktestand entspricht.
7. Werden Treuepunkte für alle Produkte vergeben?
Ja, es sei denn, es wird ausdrücklich anders angegeben, alle zum Kauf angebotenen Produkte ermöglichen es, Treuepunkte zu sammeln.
Punkte einlösen
8. Wie kann ich meine Treuepunkte einlösen?
Bei Ihrer Bestellung können Sie während des Bezahlvorgangs entscheiden, Ihre Punkte einzulösen, um den Gesamtbetrag zu reduzieren. Der maximal abziehbare Betrag hängt von der Anzahl der Punkte ab, die Sie auf Ihrem Konto haben.9. Gibt es Einschränkungen bei der Verwendung meiner Punkte?
- Der Mindestbestellwert muss CHF 80.- betragen, um Ihre Treuepunkte einzulösen.
- Sie können Treuepunkte nicht mit einem Rabattcode kombinieren.
10. Kann ich meine Treuepunkte für Versandkosten verwenden?
Nein, Treuepunkte gelten nur für den Produktwert, nicht für Versandkosten.
Punkte verwalten
11. Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?
Melden Sie sich in Ihrem Konto an und gehen Sie zum Abschnitt "Meine Treuepunkte", um Ihren aktuellen Punktestand sowie die Historie der gesammelten und eingelösten Punkte zu sehen.12. Was passiert, wenn ich ein Produkt zurückgebe?
Im Falle einer Rückgabe oder Erstattung werden die mit diesem Kauf verbundenen Treuepunkte automatisch von Ihrem Konto abgezogen.13. Was passiert, wenn meine Punkte ablaufen?
Die Punkte verfallen nach 365 Tagen. Wir empfehlen, die Punkte vor dem Ablaufdatum zu verwenden, das in Ihrem Kundenbereich sichtbar ist.
- Für sie
- Aphrodisiaka
- Für sie
-
Für ihn