Rückgaberichtlinie
Bei Tentations legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, haben wir eine klare und einfache Rückgaberichtlinie eingeführt.
1. Rückgabefähige Produkte
Aus Gesundheits-, Hygiene- und Sicherheitsgründen sind nur bestimmte Produktarten für eine Rückgabe oder einen Umtausch geeignet:
1.1 Ungeöffnete Produkte:
Produkte, die nicht geöffnet oder benutzt wurden und sich in der unversehrten Originalverpackung (versiegelt) befinden, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
1.2 Kleidung und Accessoires:
Intime Kleidungsstücke (Lingerie, Kostüme) können zurückgegeben werden, sofern sie ungetragen, ungewaschen und noch mit dem Etikett versehen sind.
1.3 Andere Produkte:
Bitte beachten Sie, dass intime Produkte, Sexspielzeug, Gleitmittel, Öle und andere Produkte für den Körpergebrauch nach dem Öffnen der Verpackung nicht zurückgegeben werden können, es sei denn, es liegt ein Herstellungsfehler vor.
2. Produkte, die nicht zurückgegeben werden können
Aus Sicherheits- und Verbraucherschutzgründen können folgende Produkte nicht zurückgegeben werden:
- Intimspielzeuge, Vibratoren, Plugs und andere sexuelle Objekte, wenn die Verpackung geöffnet wurde.
- Gleitmittel, Cremes, Öle und andere Kosmetikprodukte für den intimen Gebrauch.
3. Rückgabebedingungen
Damit Ihre Rückgabe akzeptiert wird, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:
- Die Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung eingeleitet werden.
- Das Produkt muss sich im Originalzustand, unbenutzt, mit allen Zubehörteilen und in der Originalverpackung befinden.
- Der Artikel muss zusammen mit einem Kaufnachweis (Rechnung oder Bestellbestätigung) zurückgesendet werden.
- Sollte ein Produkt einen Herstellungsfehler aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte, um einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu vereinbaren.
4. Rückgabeprozess
4.1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice
Kontaktieren Sie uns unter contact@tentations.ch oder über unser Online-Formular und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie die Details des Produkts an, das Sie zurückgeben möchten.
4.2. Erhalten Sie eine Rückgabeerlaubnis
Sobald Ihr Antrag genehmigt wurde, erhalten Sie detaillierte Anweisungen zum Zurücksenden des Produkts.
4.3. Senden Sie das Produkt zurück
Senden Sie uns das Produkt in der Originalverpackung zusammen mit einer Kopie der Rechnung an die von unserem Team angegebene Adresse zurück.
4.4. Rückerstattung oder Umtausch
Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über die Annahme oder Ablehnung Ihrer Rückgabe. Wird die Rückgabe akzeptiert, erfolgt die Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 7 bis 14 Werktagen, oder ein Umtausch wird versendet.
5. Rücksendekosten
Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, es liegt ein Produktfehler oder ein Fehler unsererseits bei der Bestellung vor. Wir sind nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden, die während des Rücktransports entstehen. Es wird empfohlen, einen Lieferservice mit Sendungsverfolgung zu nutzen.
Für Rücksendungen, die nicht durch uns verursacht wurden, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10 % des Verkaufspreises der zurückgesendeten Ware erhoben.
6. Defekte Produkte
Wenn Sie ein defektes oder beschädigtes Produkt erhalten, bitten wir Sie, uns innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung zu kontaktieren. Wir bieten Ihnen je nach Fall einen Ersatz oder eine Rückerstattung an.
Wir behalten uns das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu ändern.